, Seeländischer Musikverband (Scherer Martin)

Delegiertenversammlung SMV 2021

70 Stimmberechtigte haben sämtliche traktandierten Geschäfte der Delegiertenversammlung 2021 gutgeheissen.

 

Das Wichtigste in Kürze:

Neben den ordentlichen Geschäften haben die Stimmberechtigen ebenfalls die Erhöhung des Beitrages zur Jugendförderung von CHF 50.- auf 100.- sowie den Corona-Fünfliber gutgeheissen. Die Festkarte für die Seeändischen Musiktage 2022 in Safnern wird somit CHF 40.- kosten.

Nach der virtuellen Verabschiedung von Roland Kuhn im 2020, ist er nun in einem würdigen Rahmen geehrt worden.

Stefan Kurzo hat neu die Ehrenmitgliedschaft für seine ausserordentlichen Verdienste erhalten. Er hat mit Michèle Begert, David Jaberg und Reto Stucki das Ressort Jugend in neue Hände übergeben. Gewählt als neuer Leiter des Ressorts Jugend ist Jonas Rösch.

Das abgetretene Team Ressort Jugend am SEGW 2021

Im BKMV soll Yves Chapuis den zurückgetretenen Martin Rösch ersetzen.