, Präsidium (Scherer Martin)

iFlash 2022 ist online

Aktuelle Informationen und Daten des SMV auf 4 Seiten

 

Liebe Leserinnen und Leser der SMV-News

Das 2021 endet wie es begonnen hat: geprägt von Massnahmen gegen die Ausbreitung von Corona und anhaltenden Unsicherheiten, wie unser Vereinsleben mit Proben und Konzerten weitergehen wird und wann endlich wieder "normale" Umstände einkehren. So wünsche ich mir für das 2022 in allen Vereinen und Verbänden in erster Linie Zuversicht und Zusammenhalt. Nur gemeinsam und mit genügend Flexibilität werden wir in dieser ruinösen Zeit trotzdem etwas erreichen können und dafür sorgen, dass für unser Hobby nicht allzu grosser Schaden angerichtet wird.

Gerne verweise ich abschliessend auf den iFlash 2022 des SMV mit aktuellen Informationen und Daten auf 4 Seiten und wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffnungsvolles 2022. 

Herzliche Grüsse

Martin Scherer
Präsident SMV

 

P.S. Auf unserer Agenda ist ersichtlich, ob ein Anlass aufgrund der Pandemiemassnahmen durchgeführt werden kann.