, Seeländischer Musikverband (Scherer Martin)

Yves Chapuis im BKMV

Die News von der Delegiertenversammlung des BKMV in Kürze:

 

Rolf Enggist ist neuer Präsident des BKMV. Der SMV gratuliert herzlich zur einstimmigen Wahl.

Yves Chapuis ist einstimmig in den Vorstand des BKMV gewählt worden. Herzliche Gratulation. Yves ersetzt Martin Rösch und wird zusammen mit Reto Messerli den SMV im BKMV vertreten. Alle anderen vakanten Stellen im Vorstand und der MUKO des BKMV sind noch nicht besetzt.

Thomas Bieri erhält nach 16 Jahren Vorstandstätigkeit die Ehrenmitgliedschaft des BKMV.

Das nächste Bernische Kantonal-Musikfest soll 2024 in Herzogenbuchsee stattfinden. Als provisorische Termine sind die Wochenende vom 14.-16. und 21.-23. Juni 2024 genannt worden.

Die SUISA-Meldungen sind bis Ende November via HITOBITO einzureichen.

Die Checkliste 2022 des BKMV soll den Vereinen noch vor Jahresende zugestellt werden.

Die nächste DV des BKMV findet am 12.11.2022 wiederum im Kulturcasino Bern statt.