, Präsidium (Scherer Martin)

Anmelden für die SEGW

Die Seeländischen Einzel- und Gruppenwettspiele sollen am 29. Mai 2021 in Ins stattfinden. Falls die gewohnte Ausführungsform nicht erlaubt ist, werden die Vorträge aus Ins per Live-Streaming übertragen. Anmeldungen können bis am 31. März 2021 eingereicht werden.

Zuversichtlich plant das Ressort Jugend des SMV die Seeländischen Einzel- und Gruppenwettspiele. Diese finden am Samstag, 29. Mai 2021 wiederum in Ins statt. Aktuell werden verschiedene Varianten geprüft, damit der Anlass zu den zu diesem Zeitpunkt geltenden Massnahmen durchgeführt werden kann. Je nach der erlaubten Grösse von Veranstaltungen ist es auch denkbar, dass die Vorträge aus Ins per Live-Streaming übertragen werden.

Die Anmeldung kann ab sofort eingereicht werden. Anmeldeschluss ist der 31. März 2021.

Wir freuen uns ausserordentlich, wenn du uns auch in diesem Jahr bei der Werbung unterstützen kannst oder sogar selbst wieder dabei bist und auch deine Musikkolleginnen und Musikkollegen zum Mitmachen begeistern kannst!

Bei Fragen stehen wir dir unter dieser E-Mail Adresse oder unter 079 191 94 62 gerne zur Verfügung.